Willkommen zu Hause!

Dein Fitnessstudio in Schutterwald bei Offenburg

Hier ist Deine Heimat für Gesundheit, Fitness und Agilität. Unser Anspruch ist es, gemeinsam mit dir Deine Ziele zu verfolgen und diese erfolgreich umzusetzen – unser Glück liegt in Deinem Erfolg. Da wir uns bewusst sind, dass man nur dort gerne und regelmäßig trainieren möchte, wo man sich auch wohlfühlt, legen wir großen Wert auf den persönlichen und freundlichen Umgang miteinander. Aus diesem Grund achten wir immer auf eine angenehme Atmosphäre sowie die besten und hochwertigsten Trainingsgeräte für unsere Mitglieder!

Professionell und bestens ausgebildet

Dein Team

Sonja Reiter - Geschäftsleitung
Daniel Donnerstag - Personal Trainer
Lars Metzger - Beratung, Gesundheits- & Personaltrainer
Maria Idt - Gesundheitstrainerin & Ernährungscoach
Svenja Braun - Marketing, Kurs- & Personaltrainerin
Jasmin Strack - Beratung & Gesundheitstrainerin
Tia Kern - Kurs-, Gesundheits- & Personaltrainerin
Jutta Fickert - Kurstrainerin
Timea Szasz - Kurstrainerin
Christoph Mauchert - Kurstrainer
Renate Schindler - Kurstrainerin
Pia Waldmann - Teamleitung Service
Selina Schaber - Leitung Administration
Katja Wittmeier - Administration
Stephanie Schmidt - Administration
Tim Heuberger - Leiter Marketing
Anna-Lena Kiesewetter - Service
Kevin Lehmann - Service

Signet

Karriere im sportpark starten?

Klingt das nach Deinem beruflichen Zuhause:

 

Der sportpark ist ein eigenwilliges und innovatives Fitnessstudio – und genau deswegen spannend! Wir sind in der Fitness- und Freizeitbranche zu Hause und bieten gerade deswegen auch dir viele Möglichkeiten, dein berufliches Zuhause zu finden.
Von Service über Verwaltung bis Kreativ-Abteilung, von Gesundheitstrainer bis Verkaufsleiter – in all diesen Bereichen findest auch du spannende berufliche Herausforderungen und tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Und: Du findest auch einen Arbeitsplatz in außergewöhnlichem Ambiente.

Wir schätzen kreative Köpfe, Neugierige, Dienstleister, Gesundheitsexperten und In-die-Hand-Nehmer: Mitarbeiter, die für ihren Job brennen und neben Professionalität viel Herzblut mitbringen.

sportpark Akademie

Erweitere Dein Wissen

Auf unserer Plattform findest du Expertenratgeber rund um Gesundheit, Vitalität und Sport. Wir informieren dich außerdem regelmäßig über aktuelle Themen der Ernährungswissenschaft und stellen dir Tipps für einen gesünderen Lebensstil vor.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Schreib uns per WhatsApp - wir melden uns bei Dir!